FAQ

Werfen Sie einen Blick auf häufig gestellte Fragen und informieren Sie sich vorab über Moves-You.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie mit ihrer Anwendung unzufrieden gewesen sein, erhalten Sie einen neuen kostenfreien Termin innerhalb von vier Wochen! So sind Sie mit mir immer auf der sicheren Seite.

Wann sollte ich zu meinem Termin erscheinen?

Ich empfehle maximal 10 Minuten vor Terminbeginn am Studio einzutreffen, damit Sie sich ohne Eile umziehen und auf die Behandlung einstellen können. Es geht Ihnen nichts von der Zeit verloren. Ein separater Sitzbereich oder Wartebereich steht nicht zur Verfügung.

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Sofern ich keine Anschlusstermine habe, kann ich die Anwendung in der kompletten Dauer durchführen. Sollte ich Anschlusstermine haben, muss ich die Anwendung ggf. kürzen.

Besteht die Möglichkeit vor oder nach der Anwendung zu duschen?

Ja, die Möglichkeit besteht. Ein separates Badezimmer mit Dusche ist auf der Studioetage integriert. Das Badezimmer ist ausschließlich für meine Kund:innen.

Bekomme ich Handtücher gestellt, falls ich vor oder der Massage duschen möchte?

Ja, Sie bekommen auf Wunsch Handtücher kostenfrei gestellt.

Liege ich bei der Massage nackt auf der Liege?

Nein, Sie bekommen Handtücher gestellt, mit denen Sie ihren Körper jederzeit bedecken und Ihre Intimsphäre schützen können.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) zahlen.

Bieten Sie auch Anwendungen für Kinder an?

Nein, mein gesamtes Angebot richtet sich an Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Terminabsage

Da ich alle meine Kund:innen selbst bediene, bitte ich um Verständnis, dass ich mir meine Zeit einteilen muss. Auch im Interesse der Kund:innen ist ein ruhiger, entspannter Ablauf mit hinreichenden Pausen zwischen den Terminen, die zum Desinfizieren und Reinigen der Räume benötigt werden, unabdingbar. Daher ist es wichtig, dass sich alle Seiten auf einen Termin verlassen können. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass eine rechtzeitige Absage erforderlich ist, sollte ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden können. Bei Nicht-Absagen oder zu später Stornierung (weniger als 24 Stunden vorher) muss ich leider 80 % des Gesamtpreises der Anwendung zur Deckung meiner Unkosten und als Entschädigung für den Ausfall einbehalten bzw. in Rechnung stellen.

 

Weitere Informationen

  1. Meine gesamten Angebote sind bis 20:00 Uhr nutzbar. So können Sie auch nach Ihren Alltagsterminen bei uns vorbeikommen.

  2. Meine gesamten Angebote sind auch samstags und nach Vereinbarung sonn- und feiertags für Sie buchbar.

  3. Sie können bequem mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) bezahlen. Sie haben die Wahl!

  4. Im Anschluss an Ihre Anwendung können Sie gerne duschen. Gerne stelle ich Ihnen kostenfreie Handtücher zur Verfügung.

  5. I can speak english. You can contact me anytime for booking.

  6. Terminvereinbarungen sind bei mir über die Onlinebuchung auf der Webseite, per E-Mail und Whats-App möglich. Meine E-Mails werden regelmäßig abgerufen, sodass Sie eine zügige Antwort erhalten.

empty