1-header_neu_frei_2c08d653e1ee60d55cd0da551026ea56.png

FAQ

Werfen Sie einen Blick auf häufig gestellte Fragen und informieren Sie sich vorab über Moves-You.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie mit ihrer Anwendung unzufrieden gewesen sein, erhalten Sie einen neuen kostenfreien Termin innerhalb von vier Wochen! So sind Sie mit mir immer auf der sicheren Seite.

Wann sollte ich zu meinem Termin erscheinen?

Ich empfehle maximal 10 Minuten vor Terminbeginn am Studio einzutreffen, damit Sie sich ohne Eile umziehen und auf die Behandlung einstellen können. Es geht Ihnen nichts von der Zeit verloren. Ein separater Sitzbereich oder Wartebereich steht nicht zur Verfügung.

Was passiert, wenn ich zu spät komme?

Sofern ich keine Anschlusstermine habe, kann ich die Anwendung in der kompletten Dauer durchführen. Sollte ich Anschlusstermine haben, muss ich die Anwendung ggf. kürzen.

Besteht die Möglichkeit vor oder nach der Anwendung zu duschen?

Ja, die Möglichkeit besteht. Ein separates Badezimmer mit Dusche ist auf der Studioetage integriert. Das Badezimmer ist ausschließlich für meine Kund:innen.

Bekomme ich Handtücher gestellt, falls ich vor oder der Massage duschen möchte?

Ja, Sie bekommen auf Wunsch Handtücher kostenfrei gestellt.

Liege ich bei der Massage nackt auf der Liege?

Nein, Sie bekommen Handtücher gestellt, mit denen Sie ihren Körper jederzeit bedecken und Ihre Intimsphäre schützen können.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) zahlen.

Bieten Sie auch Anwendungen für Kinder an?

Nein, mein gesamtes Angebot richtet sich an Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Terminabsage

Da ich alle meine Kund:innen selbst bediene, bitte ich um Verständnis, dass ich mir meine Zeit einteilen muss. Auch im Interesse der Kund:innen ist ein ruhiger, entspannter Ablauf mit hinreichenden Pausen zwischen den Terminen, die zum Desinfizieren und Reinigen der Räume benötigt werden, unabdingbar. Daher ist es wichtig, dass sich alle Seiten auf einen Termin verlassen können. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass eine rechtzeitige Absage erforderlich ist, sollte ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden können. 

Termine müssen oder können bis 24 Stunden vorher abgesagt oder unbegrenzt oft verschoben werden.
Sollten Termine nicht 24 Stunden vorher ordnungsgemäß abgesagt werden, muss ich leider den Gesamtpreis der Anwendung zur Deckung meiner Unkosten und als Entschädigung für den Ausfall einbehalten.

Termine können bis 24 Stunden vorher unbegrenzt oft verschoben werden. Es erfolgt keine Kostenerstattung des bereits online bezahlten Betrages für die Anwendung.
Der bezahlte Betrag wird selbstverständlich mit dem neuen (verschobenen) Termin verrechnet, so dass eine Terminverschiebung kostenlos ist und der verschobene Termin nicht nochmals bezahlt werden muss.

Krankheiten oder plötzliche berufliche Verhinderungen teilen Sie mir bitte per WhatsApp mit, falls es weniger als 24 Stunden bis zum Termin sind. Gegen einen entsprechenden Nachweis kann in Ausnahmefällen auch hier der Termin kulanterweise in die Zukunft verschoben werden, auch hier erfolgt eine Verrechnung des Guthabens und keine Kostenerstattung.

 

Weitere Informationen

  1. Meine gesamten Angebote sind bis 20:00 Uhr nutzbar. So können Sie auch nach Ihren Alltagsterminen bei uns vorbeikommen.

  2. Meine gesamten Angebote sind auch samstags und nach Vereinbarung sonn- und feiertags für Sie buchbar.

  3. Sie können bequem mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) bezahlen. Sie haben die Wahl!

  4. Im Anschluss an Ihre Anwendung können Sie gerne duschen. Gerne stelle ich Ihnen kostenfreie Handtücher zur Verfügung.

  5. I can speak english. You can contact me anytime for booking.

  6. Terminvereinbarungen sind bei mir über die Onlinebuchung auf der Webseite, per E-Mail und Whats-App möglich. Meine E-Mails werden regelmäßig abgerufen, sodass Sie eine zügige Antwort erhalten.

empty